Golf-Lenker fährt einen 91-Jährigen an und flüchtet

Lesedauer: ca. 1min 22sec

Sindelfingen – In der Mercedesstraße in Sindelfingen kam es am Dienstag gegen 9.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall: Ein silberfarbener VW Golf erfasste einen 91-Jährigen, als der gerade mit seinem Rollator den dortigen Fußgängerüberweg am Zentralen Omnibusbahnhof überquerte. Durch den Aufprall wurde er zu Boden geworfen, sein Rollator einige Meter weit weggeschleudert. Nach dem Unfall kümmerte sich der Fahrer des VW Golf nicht um den schwer verletzten 91-Jährigen, sondern entfernte sich vielmehr von der Unfallstelle. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Unfall von mehreren Zeugen beobachtet. Die werden nun gebeten, sich unter Telefon (07 11) 6 86 90 mit der Verkehrspolizeiinspektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Verbindung zu setzen. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.