Verlosung: In memoriam Günther Stoll

Herrenberg: Der „Gäubote“ verlost Tickets für HHC Nufringen

Lesedauer: ca. 1min 45sec
Der HHC Nufringen schwelgt bei seinem Konzert am Samstag, 9. Oktober, ab 19 Uhr in der Schwabenlandhalle in „Musikalischen Erinnerungen“ GB-Foto: gb

Der HHC Nufringen schwelgt bei seinem Konzert am Samstag, 9. Oktober, ab 19 Uhr in der Schwabenlandhalle in „Musikalischen Erinnerungen“ GB-Foto: gb

Sein Konzert am nächsten Samstag, 9. Oktober, widmet der Handharmonika-Club (HHC) Nufringen seinem im vergangenen Juni völlig überraschend verstorbenen langjährigen Leiter Günther Stoll. Unter dem Dirigat von Wolfgang Ruß aus Schönaich schwelgen die Musiker zusammen mit der Gesangssolistin Nadine Sonja Wagner an diesem Abend nun in „Musikalischen Erinnerungen“. Präsentiert wird ein Mix aus klassischen und unterhaltenden Stücken, die in den vergangenen zwei Jahren für die drei abgesagten Konzerte in dieser Zeit einstudiert worden waren. Darunter finden sich Werke von Johann Strauß, Christoph Willibald Gluck, Alfons Holzschuh und Luigi Gishallo ebenso wie solche von James Last, Henry Mancini, Carole King und vielen weiteren – einiges davon hat der verstorbene Günther Stoll eigens arrangiert.

Der „Gäubote“ verlost für das Konzert des HHC Nufringen fünfmal zwei Eintrittskarten inklusive je einem Getränkegutschein, der an diesem Abend einlösbar ist. Wer mitmachen möchte, klickt unten auf den Link zum Teilnahme-Formular – und schickt dieses Formular vollständig (!) ausgefüllt bis spätestens kommenden Donnerstag, 7. Oktober, um 13 Uhr auf die Reise. Die fünf Gewinner werden von der „Gäubote“-Redaktion per
E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei der bislang letzten Verlosung von Tickets für die „Schwabennacht“ am Samstag, 15. November, ab 20 Uhr in der Herrenberger Stadthalle haben je zwei Tickets gewonnen: Stefanie Wolf, Ammerbuch; Lisa Weinert, Bondorf; Anja Kimmerle, Gärtringen. Die „Gäubote“-Redaktion sagt herzlichen Glückwunsch!

Karten gibt es entweder per E-Mail unter karten@hhc-nufringen.de oder telefonisch unter (07032) 34391.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.