Vernissage zur Ausstellung „Überflüge“
Herrenberg: Mit Beate Herdtles Bildern geht man auf Reisen, hebt ab und schaut aus der Vogelperspektive auf das Wachsen und Gedeihen der Welt. Sie werden bis Anfang September im Bürgeramt gezeigt.
Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an.
Falls Sie noch nicht registriert sind, finden Sie hier unsere Angebote.