Wegen Sekundenschlafs von Straße abgekommen

Lesedauer: ca. 1min 19sec

Nagold – Glück im Unglück hatte ein 55-jähriger Audi-Fahrer, als er am Donnerstagmittag auf der Landesstraße 362 auf Höhe der Berufsschule die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Fahrer gegen 13.20 Uhr mit seinem Audi auf der Landesstraße 362, als er auf Höhe der Berufsschule in einen Sekundenschlaf fiel, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einer Böschung zum Stehen kam. Der Fahrer sowie sein Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
15. Oktober 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.