Audi kollidiert zwischen Anschlussstellen mit Mittelleitplanke

Lesedauer: ca. 1min 20sec
Audi kollidiert zwischen Anschlussstellen mit Mittelleitplanke

Herrenberg – Ein Sachschaden von etwa 18000 Euro und ein nicht mehr fahrbereiter Audi sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag gegen 14 Uhr zwischen den Anschlussstellen Herrenberg und Bondorf ereignete. Eine 23 Jahre alter Audi-Fahrerin verlor, vermutlich da er seine Geschwindigkeit nicht an die Witterungsbedingungen angepasst hatte, auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Auto, wie die Polizei mitteilt. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Ein Rad wurde komplett herausgerissen. Weitere Fahrzeugteile flogen auf die Gegenfahrbahn, so dass der Fiat eines 49-Jährigen beschädigt wurde. Der Audi musste abgeschleppt werden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
3. Mai 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.