Auto brennt auf Werkstatt-Gelände aus

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Auto brennt auf Werkstatt-Gelände aus

Nufringen – Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstagmittag auf dem Gelände einer Nufringer Kfz-Werkstatt zu einem Auto-Brand. Nach Informationen der Feuerwehr wurde der Brand von einem Nachbarn gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Pkw laut Süddeutscher Mediengesellschaft (SDMG) lichterloh (GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer). Die Feuerwehr konnte den Brand allerdings schnell löschen. Entgegen einer ersten Meldung war das Gebäude der Werkstatt nicht betroffen. Lediglich eine Hecke zum Nachbargrundstück sowie einige Kartonagen wurden laut SDMG in Mitleidenschaft gezogen. Der Pkw brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
18. September 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.