Feuerwehreinsatz in Bondorf: Flammen in Fahrerkabine eines Sattelzugs gelöscht

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Feuerwehreinsatz in Bondorf: Flammen in Fahrerkabine eines Sattelzugs gelöscht

Bondorf - In der Nacht zum Dienstag kam es im Bondorfer Gewerbegebiet „Am Römerfeld“ zu einem Brand in der Fahrerkabine eines Mercedes-Benz-Actros. Ein Zeuge teilte über den Notruf mit, dass er in der Kabine des dort geparkten Actros Flammen sehen könne, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte. Durch die Freiwillige Feuerwehr Bondorf, die mit starken Kräften vor Ort war, wurde eine Scheibe eingeschlagen und das Feuer gelöscht. Im Fahrzeug befand sich niemand. Die Brandursache ist Gegenstand andauernder Ermittlungen. Es entstand Schaden in Höhe von circa 5 000 Euro. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
27. Dezember 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.