51-Jähriger erliegt nach Verkehrsunfall seinen Verletzungen

Gechingen - Am Freitagmittag kam es auf der K 4374 zwischen Ostelsheim und Gechingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 51-Jähriger seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag.

Lesedauer: ca. 1min 21sec
Ein VW Golf prallte am Freitag gegen einen Baum und fing Feuer, der Fahrer verstarb an seinen Verletzungen GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Ein VW Golf prallte am Freitag gegen einen Baum und fing Feuer, der Fahrer verstarb an seinen Verletzungen GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer

Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr der Mann mit seinem VW Golf gegen 12.15 Uhr die Kreisstraße von Ostelsheim kommend in Richtung Gechingen, als er laut einem Polizeibericht aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam, frontal gegen einem neben der Fahrbahn stehenden Baum prallte und der VW Feuer fing. Durch Zeugen wurde der 51 Jahre alte Fahrer aus seinem Fahrzeug geborgen. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Durch die eintreffende Freiwilligen Feuerwehren Ostelsheim und Gechingen wurde das brennende Fahrzeug gelöscht.

Neben vier Streifenwagenbesatzungen des Polizeipräsidiums Pforzheim waren noch ein Rettungs- sowie ein Notarztwagen im Einsatz. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
30. April 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.