Heizdecke entzündet sich, Bett gerät in Brand

Lesedauer: ca. 1min 18sec
Heizdecke entzündet sich, Bett gerät in Brand

Heizdecke entzündet sich, Bett gerät in Brand

Haslach – Die Feuerwehr Herrenberg rückte am Dienstag gegen 17.35 Uhr mit acht Fahrzeugen und 27 Wehrleuten zu einem Einsatz in die Weinbergstraße in Haslach aus. Dort hatte sich in einem Wohnhaus aus noch ungeklärter Ursache eine Heizdecke entzündet. Hierdurch geriet ein Bett in Brand, und ein 84 Jahre alter Bewohner erlitt leichte Verletzungen. Er musste später durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Brandgeschehen schnell unter Kontrolle hatten, rückten sie wieder ab. Auf welche Summe sich der entstandene Sachschaden beläuft, ist derzeit nicht bekannt. pb/GB-Foto: SDMG-Dettenmeyer

Zum Artikel

Erstellt:
30. September 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.