Gäu Hörgeräte

Immer ein offenes Ohr haben

Lesedauer: ca. 1min 50sec
Manuel Max zeigt ein Hörgerät GB-Foto: gb

Manuel Max zeigt ein Hörgerät GB-Foto: gb

Anderen zuhören, sich unterhalten, Informationen aufnehmen: Für die tägliche Interaktion mit Menschen ist das Gehör für viele von uns unerlässlich. Was aber tun, wenn das alles nicht mehr so funktioniert, wie es sollte? Hier kann Gäu Hörgeräte Abhilfe schaffen.

Der im Februar 2018 eröffnete Familienbetrieb hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit modernster und kleinster Hörtechnologie seinen Kunden zu helfen, wieder besser hören und verstehen zu können. Manuel Max, Geschäftsführer von Gäu Hörgeräte, schloss nach seiner Meisterprüfung im Jahre 2008 noch die Weiterbildung zum Pädakustiker ab, wodurch er sich fundierte Kenntnisse im Umgang mit schwerhörigen Kindern und Säuglingen aneignete.

Bereits im November 2019 feierte das Unternehmen dann seine Erweiterung. Die Geschäftsfläche wurde verdoppelt und zwei Anpassungsräume installiert. Ein Vortrag des Hörgeräteherstellers Phonak zum Thema Akkutechnologie ohne Batteriewechsel schloss sich an und sorgte dafür, das interessierte Publikum stets auf dem neusten Stand der Technik zu halten.

Gäu Hörgeräte bietet aber noch mehr: Einzigartig in der Branche ist neben dem kostenlosen Testen von Hörgeräte-Akkus sicherlich die Tatsache, dass Manuel Max und seine Mitarbeiter mittwochs- und freitagnachmittags das Fachgeschäft schließen und auf Hausbesuche gehen.

Mit diesem Service wird auf den Umstand reagiert, auch jene Kunden kompetent und ausführlich zu beraten, die aus den verschiedensten Gründen nicht persönlich im Geschäft erscheinen können. Kostenlose Hörtests, die Erstellung eines persönlichen Hörprofils sowie ein Reparaturservice und viele weitere Leistungen gehören selbstverständlich zum Profil des Unternehmens. Das Arbeiten mit und nah an den Menschen, ihnen ein Gefühl der Sicherheit und neue Zuversicht durch modernste Hörgeräte zu geben, zeichnet das Team von Gäu Hörgeräte aus. -gb-

Zum Artikel

Erstellt:
21. Dezember 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.