Nach versuchter Tötung in Bondorf: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Bondorf: 20-Jähriger kommtnach Messerstichen in U-Haft

Lesedauer: ca. 1min 26sec
Nach versuchter Tötung in Bondorf: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Der Tatverdächtige, gegen die Polizei wegen versuchten Totschlags bei einer privaten Feier in Bondorf ermittelt, hat sich zwischenzeitlich der Polizei gestellt.

Wie der „Gäubote“ berichtete, kam es am frühen Morgen des 10. Juli war gegen 3.20 Uhr am Rande einer Party im Naturfreundehaus Bondorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen und einem zunächst unbekannten jungen Mann. Nachdem Partygäste die beiden getrennt hatten und der Unbekannte geflüchtet war, stellte sich heraus, dass der 21-Jährige durch drei Messerstiche schwer verletzt worden war.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen haben nunmehr zur Identifizierung eines 20-jährigen Tatverdächtigen geführt, der sich angesichts der Fahndungsmaßnahmen am Freitag bei der Kriminalpolizeidirektion in Böblingen stellte.

Der von der Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen ihn beantragte und bereits erlassene Haftbefehl wurde noch am Freitag durch eine Haftrichterin beim Amtsgericht Stuttgart in Vollzug gesetzt und der 20-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.-gb-

Zum Artikel

Erstellt:
2. August 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.