AOK

Preis für besten Zahn-Service

Lesedauer: ca. 1min 22sec

Die AOK-Bezirksdirektion Stuttgart-Böblingen ist für ihre herausragende Kundenorientierung ausgezeichnet worden und erhielt für die Beratung und Betreuung ihrer Kunden im Bereich „Zahngesundheit“ den Service-Award 2019.

Bei einer landesweiten Veranstaltung in Stuttgart überreichte der Vorstandsvorsitzende der AOK Baden-Württemberg, Dr. Christopher Hermann, den Preis an die Leiterin des CompetenceCenters „Zahngesundheit“ Maren Baumbusch. Basis für die Auszeichnung sind ganzjährige Kundenbefragungen eines unabhängigen Marktforschungsinstituts, bei denen AOK-Versicherte über persönlich erlebte Beratungen und Kontakte unter dem Aspekt der Serviceorientierung berichten. „Das Team war schon mehrmals für den Preis nominiert und deswegen freue ich mich mit den Kolleginnen und Kollegen umso mehr, dass es jetzt geklappt hat“, so Christian Kratzke, Geschäftsführer der AOK Stuttgart-Böblingen in einer Pressemitteilung.-gb-

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.