Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Tailfingen – Weil die 38-jährige Fahrerin eines Seat Alhambras am Samstag gegen 11.20 Uhr in Tailfingen nicht die Vorfahrtsregel rechts vor links beachtete, wurde ein 45-jähriger Radfahrer schwer verletzt, berichtet die Polizei. Die Seat-Fahrerin befuhr demnach den Reuteweg in südlicher Richtung und stieß an der Kreuzung zur Neue Straße mit dem dort von rechts kommenden Radfahrer zusammen. Bei der Kollision zog sich der 45-Jährige schwere Verletzungen zu und kam zur stationären Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wurde auf 5 000 Euro beziffert. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.