Sechs Verletzte nach Unfall zwischen Öschelbronn und Tailfingen

Lesedauer: ca. 1min 27sec
Sechs Verletzte nach Unfall zwischen Öschelbronn und Tailfingen

Sechs Verletzte nach Unfall zwischen Öschelbronn und Tailfingen

Öschelbronn/Tailfingen – Sechs Personen wurden am Dienstagabend bei einem schweren Unfall zwischen Öschelbronn und Tailfingen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte eine aus Bondorf kommende Mercedes-Fahrerin gegen 17.45 Uhr von der Landesstraße 1184 nach links in die Kreisstraße abbiegen, die die beiden Gäufeldener Ortsteile Öschelbronn und Tailfingen verbindet. Dabei kollidierte die 50-jährige Mercedes-Lenkerin im Kreuzungsbereich mit einem aus Richtung Öschelbronn kommenden VW Caddy, den ein 30-Jähriger steuerte. Der 30-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß ebenso verletzt wie seine Beifahrerin und die vier Insassen des Mercedes’, darunter zwei Kinder. Weil vergleichsweise viele Personen in diesen Unfall involviert waren, rückten auch Rettungskräfte in großer Anzahl aus: Drei Rettungswagen aus dem Landkreis Böblingen, ein Rettungswagen aus dem Kreis Calw und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Gäufelden waren vor Ort. Drei Streifen der Polizei waren mit der Unfallaufnahme betraut. gb/GB-Foto: Dettenmeyer

Zum Artikel

Erstellt:
25. Januar 2022

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.