Verkehrsunfall mit 22000 Euro Schaden

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Verkehrsunfall mit 22000 Euro Schaden

Gäufelden – Auf der Landesstraße zwischen Öschelbronn und Tailfingen ereignete sich nach Informationen der Polizei am Mittwochabend gegen 22.50 Uhr ein Unfall. Laut Bericht wollte eine 34-jährige Ford-Fahrerin von der Landesstraße 1184 nach links auf die Landesstraße 1359 in Fahrtrichtung Öschelbronn abbiegen. Hierbei übersah sie vermutlich einen 63-Jährigen, der mit seinem Opel in Fahrtrichtung Tailfingen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 22 000 Euro. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2021

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.