Verletzter bei Unfall auf der B28a

Bondorf - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am späten Samstagabend auf der B28a im Bereich der Autobahnanschlussstelle Rottenburg.

Lesedauer: ca. 1min 23sec
Verletzter bei Unfall auf der B28a

Die 44-jährige Fahrerin eines Audis befuhr nach Darstellung der Polizei die Bundesstraße von Rottenburg in Richtung Horb am Neckar. Sie passierte die Anschlussstelle Rottenburg und missachtete dabei das Rotlicht der dortigen Ampelanlage. Es kam zum Zusammenstoß mit einem 41-jährigen, von der Autobahn abfahrenden Ford-Fahrer (GB-Foto: SDMG/Dettenmeyer), der sich bei dem Verkehrsunfall leicht verletzte. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 70.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme waren die B28a sowie die Autobahnanschlussstelle gesperrt. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann vor Ort, der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle. Es befanden sich insgesamt drei Streifen vom Polizeipräsidium Ludwigsburg sowie vom Polizeipräsidium Reutlingen im Einsatz. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2019

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.