Von der Fahrbahn abgekommen

Lesedauer: ca. 1min 19sec

Entringen – Auf etwa 4 500 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, der bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen auf der Herrenberger Straße in Entringen entstanden ist. Eine 23-Jährige war laut Bericht gegen 3.30 Uhr mit ihrem Renault Clio auf der Herrenberger Straße in Richtung Tübingen unterwegs. Weil sie mit der Bedienung ihrer Heizung und Lüftung im Fahrzeug abgelenkt war, erkannte sie eine bebaute und bepflanzte Verkehrsinsel zu spät und überfuhr sie. Dabei wurden die dort installierten Verkehrszeichen zerstört und auch ein Baum erheblich beschädigt. Ihr Renault war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2020

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.